Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fotostudio Michels
Average rating:  
 24 reviews
by Tanja Willatowski on Fotostudio Michels

Perfekt. (Translated by Google) Perfect.

by Fried Kr on Fotostudio Michels

Toller Service, direkt ohne Termin Fotos bekommen!

by Jeanette T. on Fotostudio Michels

.

by drachmes on Fotostudio Michels

Kompetenter Service, große Auswahl an Zubehör.

by Eveline Müller on Fotostudio Michels

Das Fotostudio Michels ist das Beste in Darmstadt und Umgebung, das ich kenne. Familiäre Atmosphäre, kompetente Beratung, die für den Käufer nützlich ist, gepaart mit einem Gefühl, dass der Kunde zählt. Was will man mehr.

by D. Filinchen on Fotostudio Michels

Super nett, ein spezielles Lädchen mit Charme.

by Katja T. on Fotostudio Michels

Sehr freundliche Leute, Passbilder gemacht und gut geworden. Man hat die Möglichkeit sich für die Fotos nochmal hübsch zu machen - Schminke, Make-up, Powder, Bürste, Feuchttücher usw. dort vorhanden. Preise auch ok. Hat mir gut gefallen und ich kann das Fotostudio nur weiter empfehlen.

by Rita Dell Aquila on Fotostudio Michels

Bin schon seit langer Zeit dort Kundin für Standardaufträge und habe ein Fotobuch zur Geburt eines Kindes erstellt und es ist hervorragend geworden. Danke an das tolle Team und die guten Tipps. (Translated by Google) I have been a standard customer customer for a long time and have created a photo book on the birth of a child and it has become outstanding. Thanks to the great team and the good tips.

by Carolin D. on Fotostudio Michels

Es ist so toll ein Shooting dort zuhaben. Hatte in den letzten Monaten ein Einzel, ein Familien und ein JGA Shooting und jedes Mal einen heiden Spaß und Hammer Fotos. Vielen lieben Dank und bis bald.

by Gugel Hupf on Fotostudio Michels

Auf der Konaktiva durfte ich das Team vom Fotosudio Michels kennenlernen! Ganz tolle Mitarbeiter, total nett und hervorragende Bilder! Kann ich nur empfehlen. Man wird gut geführt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt so ein unangenehmes Gefühl völlig fehl am Platz zu sein, wie ich das sonst beim Fotograf habe. Gerne wieder!

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»